Pflanzenflohmarkt

11. Mai 2024 | 09:00 bis 13:00 Uhr | Sonstige Veranstaltungen | Gartenanlage am Krankenhaus

  • Anbieter mit Pflanzenauswahl im Mai 2023, im Hintergrung das Vereinshaus © Eigene Aufnahme
zurück zurück
Schrebergartenverein Rüsselsheim e.V.

Zum 26. mal veranstaltet der Schrebergartenverein Rüsselsheim auf seinem Gartengelände am Krankenhaus in der Schreberstraße 10 einen Pflanzenflohmarkt im Mai.
Der Schrebergartenverein als Veranstalter hofft wieder auf eine rege Beteiligung bei den Anbietern, aber auch auf zahlreiche Besucher, welche der Jahreszeit entsprechend Pflanzen oder auch Gartenzubehör zu günstigen Preisen erwerben oder auch anbieten können. Ein Imker aus Bauschheim wird mit seinen Erzeugnissen anwesend sein.
Sowohl Vereinsmitglieder als auch fremde Anbieter sind herzlich zu diesem öffentlichen Pflanzenmarkt am Samstag, 11 Mai von 9 bis 13 Uhr eingeladen. Der Schrebergartenverein Rüsselsheim e.V. wird sich an einem Infostand den Besuchern vorstellen

Zum Standaufbau der Anbieter werden die Tore um 7.00 Uhr geöffnet.

Es wird keine Standgebühr erhoben, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, gewerbliche Anbieter sind jedoch nicht zugelassen.

Für Speisen und Getränke sorgen die Vereinsmitglieder.

Infos ab 19 Uhr unter 06142 / 35299 oder 0176 96247101


Veranstaltungsort

Gartenanlage am Krankenhaus
Schreberstraße 10
65428 Rüsselsheim am Main

Veranstalter: Schrebergartenverein Rüsselsheim e.V.

Telefon
E-Mail
Internet

In Kalender übernehmen (ICS/iCal)

Change language

Please note that most of our texts in languages other than German were translated automatically.

View this page in english

Changer de langue

Veuillez noter que la plupart de nos textes dans des langues autres que l'allemand ont été traduits automatiquement.

Afficher cette page en français

Sprache ändern

Bitte beachten Sie, dass unsere Texte in anderen Sprachen als Deutsch größtenteils automatisch übersetzt wurden.

Diese Seite auf Deutsch anzeigen