DTSA & Tanzabend der tg Rüsselsheim

27. April 2024 | 17:00 bis 22:30 Uhr | Sport | Tanzsporthalle der tg Rüsselsheim

  • Flyer Tanzabend HJ1 2024 © TSC Rot-Weiß Rüsselsheim der tg 1862
zurück zurück

Deutsches Tanzsportabzeichen & Tanzabend in der tg!

Am 27. April 2024 besteht wieder die Möglichkeit, in eigener Halle das Deutsche Tanzsportabzeichen zu ertanzen. Eintanzen ab 17:00 Uhr, Abnahmen ab 18:00 Uhr!

Im Anschluss wollen wir uns noch ein wenig in gemütlicher Runde mit Snacks und Kuchen stärken (jeder bringt eine Kleinigkeit mit), und gemeinsam auf den Erfolg anstoßen.

Und ab ca. 20:00 Uhr geht es dann nahtlos in einen Tanzabend über!
Ein geselliger Abend, den man nicht wegen Prüfungsangst verpassen sollte. Entspannte Verhältnisse, in der eigenen Halle, ohne Zuschauer, da war bislang noch jeder erfolgreich. Angemerkt sei noch, dass das DTSA als Variante des Sportabzeichens von den Bonusprogrammen der meisten Krankenkassen anerkannt wird - es kann sich also in doppelter Hinsicht lohnen, dabei zu sein!
Der Eintritt zum Tanzabend ist frei - für die DTSA-Abnahme muß jedoch eine Gebühr berechnet werden - für Tanzabteilungsmitglieder wird dies von der Abteilung übernommen!
Die Anmeldung für aktive Mitglieder der Tanzabteilung erfolgt in Abstimmung über die Gruppenleiter. Wer derzeit nicht in einer bestimmten Gruppe aktiv ist, Mitglied einer anderen Abteilung oder eines anderen Vereines ist, ist ebenfalls herzlich eingeladen - die Anmeldung erfolgt dann direkt per Mail an dtsa@tsc-rot-weiss-ruesselsheim.de

Man sieht sich: am Samstag, 27. April: Eintanzen ab 17:00 Uhr, DTSA-Abnahme ab 18:00 Uhr, Tanzabend ab 20:00 Uhr in der Tanzsporthalle der tg, Johann-Sebastian-Bach-Str. 55, Rüsselsheim!

Veranstaltungsort

Tanzsporthalle der tg Rüsselsheim
Johann-Sebastian-Bach-Strasse 55
65428 Rüsselsheim am Main

Veranstalter: TSC Rot-Weiß Rüsselsheim der tg 1862

E-Mail
Internet

Lage und Anfahrt

Change language

Please note that most of our texts in languages other than German were translated automatically.

View this page in english

Changer de langue

Veuillez noter que la plupart de nos textes dans des langues autres que l'allemand ont été traduits automatiquement.

Afficher cette page en français

Sprache ändern

Bitte beachten Sie, dass unsere Texte in anderen Sprachen als Deutsch größtenteils automatisch übersetzt wurden.

Diese Seite auf Deutsch anzeigen