Skiclub Bauschheim 1981 e.V.

  • Skiclub Logo Neu © Nein
zurück zurück

Vereins - Chronik des Skiclubs, Die Heizer vom Grödnertal' e.V
Eine Handvoll skibegeisterter Bauschheimer hatte während einer Urlaubsreise in St. Ullrich im Grödnertal in geselliger Runde die Idee eines Skiclubs geboren. Am 18.3.1981 wurde diese Idee im Gasthaus ,,Zur Krone" von damals 14 Gründungsmitgliedern in die Tat umgesetzt und der Skiclub ,,DIE HEIZER VOM GRÖDNERTAL e.V.“ ins Leben gerufen.
Nicht nur die Pflege des Skisports hat sich der Verein auf die Fahnen geschrieben, sondern auch die Förderung der sportlichen Ausbildung der Jugend ist wesentlicher Vereinszweck. Aktuell verfügt der Skiclub Bauschheim über 186 Mitglieder.
Aktuelle Informationen über die Veranstaltungen des Skiclubs sind im Internet unter www.sc-bauschheim.de für jedermann einsehbar.

Kontakt

Skiclub Bauschheim 1981 e.V.
Straßburgerstraße 4
65428 Rüsselsheim am Main
E-Mail
Internet
Facebook

Lage und Anfahrt

Zur Übersicht: Sportvereine

mehr aus der Kategorie

Change language

Please note that most of our texts in languages other than German were translated automatically.

View this page in english

Changer de langue

Veuillez noter que la plupart de nos textes dans des langues autres que l'allemand ont été traduits automatiquement.

Afficher cette page en français

Sprache ändern

Bitte beachten Sie, dass unsere Texte in anderen Sprachen als Deutsch größtenteils automatisch übersetzt wurden.

Diese Seite auf Deutsch anzeigen